Vielen Dank für die großartige Arbeit, die Ihr für die Studierenden dieser Uni geleistet habt und weiter leistet! Für mich und viele mit denen ich spreche sind es Seminare, die uns stark prägen.

Beste Veranstaltung des Semesters!

Der beste Kurs meines Lebens! Vielen Dank euch beiden!

Herzlichen Dank für das tolle Seminar, es hat mich zum Denken angeregt.

Ich wurde in meinem Leben selten persönlich derart gefordert. Großartig, ich habe sehr viel gelernt.

Besonders der erfahrungsbasierte Teil war super und hat zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen! Ein klassischer Denker wie Prof. Walger geht den Dingen auf den Grund und hat so meine Problemartikulationsfähigkeit geschult und mich damit auf die Ver-Antwort-ung meines Denkens aufmerksam gemacht. Es war das beste Seminar an dieser Uni!

Die Kombination aus Praxis und Theorie ist unschlagbar für die persönliche Erfahrung und das damit verbundene Lernen und Verstehen. Die Veranstaltung verfügt somit über ein Alleinstellungsmerkmal, was man in anderen Seminaren vergeblich sucht.

Vielen Dank!

Glücklicher Weise waren die Lernziele der Veranstaltung nicht klar definiert. Sonst hätten wir wohl wie in den meisten anderen Seminaren nur die Wiedergabe wissenschaftlicher Erkenntnisse gelernt, nicht aber unser Denken geschult (wie es in diesem Seminar der Fall war!).

Nachdenken pur! Ihr habt mich weitergebracht. Vielen Dank.