Christian Freitag

Im Rahmen des Generationswechsels hat mich das IUU dabei unterstützt die strategische Positionierung meines Unternehmens neu zu (er)finden. Bei meiner persönlichen Entwicklung und Fokussierung hat mir das IUU sehr geholfen. Die Qualität der Coachings ist aus meiner Sicht einzigartig.

Matthias Merz

Wer seine Führungsaufgaben ernst nimmt vertraut auf Berater, die Beratung ernst nehmen. Beraten kann nur, wer Empathie, Erfahrung und substantielle Bildung mit einem wahrhaft unabhängigen Geist vereint. Ich empfehle aus persönlicher Erfahrung das IUU unter der Leitung von Prof. Dr. Gerd Walger.

Hans Dietrich Kühl

Als Geschäftsführer steht man permanent unter Handlungs- und Erfolgsdruck. Gerade deshalb ist es wichtig, immer wieder einmal inne zu halten und die eigene Situation zu reflektieren. Die Feedbacks des IUU zeichnen sich durch sehr genaue Wahrnehmungen, kompetente Einschätzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenspolitischen Situation sowie persönliche Bezugnahme aus. Diese Kombination ist am Markt nur schwer zu finden.

Peter Haupt

Das IUU hilft mir immer wieder, die nächsten Schritte für die Entwicklung meines Unternehmens zu bedenken. Die Coachings vermitteln mir viele innovative Anregungen für die Produktentwicklung, meine Vertriebstätigkeit und die Führung der Mitarbeiter, die genau auf meine Situation und meine Person zugeschnitten sind.

Jan Kollmorgen

Unternehmer zu werden bedeutet zu klären, wer man ist und wofür man am Markt stehen kann und will. Über sich selbst bildet man sich leicht falsche Vorstellungen, die teure Fehler nach sich ziehen. Die Gespräche mit dem IUU tragen wesentlich dazu bei, dass ich meine Identität und das, was ich als Unternehmer will, immer wieder aufs Neue klären kann.