Karriere 2.0

Praxisreflexion für Führungskräfte

Wenn die 50 in Sicht kommt oder überschritten sind, stellt sich die Frage nach der beruflichen Karriere neu: Will, kann oder muss ich mich noch einmal neu erfinden? Was bedeutet Karriere 2.0 konkret für mich und wie ist das „Endspiel“ zu gestalten? Wie ändert sich meine Rolle im Unternehmen und welche Perspektive kann ich für meinen Verantwortungsbereich und mich entwickeln?

Univ.-Prof. Dr. Gerd Walger und Dr. Ralf Neise moderierten das Gespräch mit ehemaligen Studierenden, die heute führende Positionen als Gechäftsführer, Vorstände oder Bereichsleiter in Unternehmen einnehmen, und die ihre eigene Entwicklung reflektieren und ihre Positionierung für die Zukunft bedenken wollten. Die Teilnehmer bedankten sich sehr für die vertrauensvollen Gespräche, die intensiven Einblicke und die persönlichen Erkenntnisse, die sie für ihre eigene Entwicklung gewinnen konnten.

Veröffentlicht in Uncategorized.