Anmeldung zum Unternehmer-Studium

Ich mache beim 5. Jahrgang des Unternehmer-Studiums mit.

Mein Unternehmer-Studium beginnt am 9. Oktober 2020 und beinhaltet vier Module mit jeweils vier Veranstaltungen. Die Module sind:

  • Die Identität des Unternehmers
  • Führen
  • Gestalten
  • Verhandeln

Der Preis für die Teilnahme beträgt € 3.950 pro Modul zzgl. Mwst und ggf. Tagungspauschale.

    Anrede*
    HerrFrau

    Vorname*

    Nachname*

    Firma*

    Adresse*

    Telefon*

    E-Mail*

    Geburtsdatum

    Einwiligungserkärung*

    Ich erkenne die Teilnahmebedingungen an und bin damit einverstanden, dass meine Daten, soweit sie für die Teilnahme am Unternehmer-Studium erforderlich sind, automatisiert maschinell und manuell nach den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes erhoben, verarbeitet und genutzt werden.

    Einwilligungserklärung (gelesen und akzeptiert.)

    Sie erhalten unmittelbar eine Anmeldebestätigung per Mail.

    * Pflichtfelder