Zweites Studium für Unternehmer gestartet

Am 6. und 7. Oktober fand das Kick-Off des zweiten Unternehmer-Studiums des IUU statt. Die Teilnehmer diskutierten die Frage, "was bedeutet es für mich, Unternehmer zu sein/ zu werden?" Jeder Teilnehmer kam persönlich und mit seinen Erfahrungen vor und arbeitete an der persönlichen Beantwortung dieser Frage. Am Freitagabend stellte der Unternehmer Heinrich Völker den Teilnehmern seine persönliche und unternehmerische Entwicklung vor.

Das IUU plant den Beginn des dritten Unternehmer-Studiums ab September 2018. Bis zum 31.12.2017 können sich Interessenten Frühbucher-Konditionen sichern.

Feedback von Teilnehmern:

„Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.“(Christoph W., Unternehmer)

„Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Das letzte wirkt auch noch nach! ;-)“ (Sebastian S., Nachfolger)

„So „unbequem“ das Nachdenken über sich selbst im Seminar auch ist, es scheint mir gut zu tun. Ich freue mich sehr auf das nächste Treffen.“ (Colin W., Nachfolger)

"Mir hat es sehr gut gefallen und ich finde, wir haben eine supergute Truppe beisammen!" (Stephan, Assistent der Geschäftsführung, der ein neues Unternehmen starten will und für seinen Chef starten soll)

Posted in Uncategorized.