Verhandlungsführung mit professionellen Verhandlern

Verhandlungen gewinnen zunehmende Bedeutung für die Unternehmensführung. Wichtige Verhandlungen, z.B. solche mit großen Kunden, können das Ergebnis und die Entwicklung eines Unternehmens deutlich bestimmen. Nicht nur im Einkauf und Verkauf sondern in jeder Situation, in der Interessenkonflikte entstehen, kann das Verhandeln sinnvoll bzw. notwendig werden. Du verhandelst einen konkreten Case mit professionellen Verhandlern aus der Unternehmenspraxis, jede Verhandlungsrunde wird intensiv reflektiert. Die Veranstaltung ermöglicht Dir, das Verhandeln als Führungsaufgabe und in ihrer Bedeutung für die Unternehmensentwicklung in Erfahrung zu bringen und Dich als Verhandler auszuprobieren.

Nächster Termin

Sommersemester 2018

Kontakt

Ihr Ansprechpartner im IUU:

Ralf Neise

Ralf Neise

Tel. 0202 7594 2821
Ralf.Neise@iuu-uni-wh.de

Anmeldung

Anrede*
HerrFrau

Vorname*

Nachname*

Telefon*

E-Mail*

Studiengang*

Hochschule*

Einwiligungserkärung*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Anmeldedaten, soweit sie für die Durchführung und Abwicklung des Seminars erforderlich sind, automatisiert maschinell und manuell nach den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes erhoben, verarbeitet und genutzt werden.

Einwilligungserklärung (gelesen und akzeptiert.)

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du unmittelbar eine Eingangsbestätigung Deiner Anmeldung. Wenn die Zahl der Anmeldungen die Zahl der Plätze übersteigt, behalten wir uns eine Auswahl der Teilnehmer vor. Teilnahmegebühren werden nicht berechnet; Kosten für Essen und ggf. Übernachtung tragen die Teilnehmer selbst. Wir bestätigen Deine Teilnahme bis ca. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

* Pflichtfelder

Jeder Teilnehmer kommt persönlich vor.

Studienbegleitend für Studenten aller Fakultäten aus privaten und staatlichen Hochschulen.

Persönliche Kontakte zur Unternehmensführung